Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
06. 07. 2012 | Autor: | 1 Kommentar
Skurrile Sportarten Olympia 2012

Skurrile Sportarten Olympia 2012

Ja, ja, das ist grausam oder. Die Fußball Bundesliga geht erst wieder am 26. August los und was ist bis dahin – ja ein Glück – zumindest sind die olympischen Spiele dieses Jahr – Fußball gibt es da natürlich auch, allerdings ohne die Deutschen. Das olympische Fußballturnierwird dennoch spannend – also mal schauen :).

Eine interessante Alternative zum ganzen Sport Wahnsinn, bietet Marco Polo mit dieser interessanten Infografik zum Thema Skurrile Sportarten – ich glaub, auch da ist für jeden etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Urban Golf – ich hab noch nie Golf gespielt, in einer Stadt Golf zu spielen kann ich aber sehr gut vorstellen.

Dog Surfing ist bestimmt auch sehr nett anzuschauen – sehen würde ich jedenfalls auf jeden Mal gern.

Ich bin gespannt, welche dieser Sportarten vielleicht in acht Jahren oder so olympisch sein wird – ich tippe ja auf Schachboxen ;).

Infografik - Skurrile Sportarten
Quelle: Marco Polo

Fussball fotos entwickeln von Fotos365.de Wir sind für weitere Beispiele aus der Welt des skurrilen offen…

Ein Kommentar to “Ein Sommer ohne Fussball? Was tun…”

5 Jahreswertung
22.07.2012, 01:43

Coole Infografik!
Am lustigsten finde ich „Dogsurfing“ 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar