Bundesliga Saison 2018 / 2019
06. 07. 2012 | Autor: | 1 Kommentar
Skurrile Sportarten Olympia 2012

Skurrile Sportarten Olympia 2012

Ja, ja, das ist grausam oder. Die Fußball Bundesliga geht erst wieder am 26. August los und was ist bis dahin – ja ein Glück – zumindest sind die olympischen Spiele dieses Jahr – Fußball gibt es da natürlich auch, allerdings ohne die Deutschen. Das olympische Fußballturnierwird dennoch spannend – also mal schauen :).

Eine interessante Alternative zum ganzen Sport Wahnsinn, bietet Marco Polo mit dieser interessanten Infografik zum Thema Skurrile Sportarten – ich glaub, auch da ist für jeden etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Urban Golf – ich hab noch nie Golf gespielt, in einer Stadt Golf zu spielen kann ich aber sehr gut vorstellen.

Dog Surfing ist bestimmt auch sehr nett anzuschauen – sehen würde ich jedenfalls auf jeden Mal gern.

Ich bin gespannt, welche dieser Sportarten vielleicht in acht Jahren oder so olympisch sein wird – ich tippe ja auf Schachboxen ;).

Infografik - Skurrile Sportarten
Quelle: Marco Polo

Fussball fotos entwickeln von Fotos365.de Wir sind für weitere Beispiele aus der Welt des skurrilen offen…

Ein Kommentar to “Ein Sommer ohne Fussball? Was tun…”

5 Jahreswertung
22.07.2012, 01:43

Coole Infografik!
Am lustigsten finde ich „Dogsurfing“ 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar