Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
20. 04. 2011 | Autor: | 6 Kommentare
Frauenfussball WM 2011 - Der Spielball

Frauenfussball WM 2011 - Der Spielball

Die aktuelle Fussball Saison neigt sich dem Ende zu, doch auch in diesem Sommer werden wir wieder eine Fussball Sommer genießen können und hoffentlich auch wieder ein Fussball-Märchen, diesmal vielleicht auch endlich mal ein richtiges.

In diesem Sommer findet die Frauenfussball Weltmeisterschaft in Deutschland statt und Deutschland geht als amtierender Weltmeister und klarer Favorit in dieses Turnier. Auf Vereinsebene wird die Vorherrschaft des deutschen Frauenfussballs wieder hervorragend an den abermaligen Einzug von Turbine Potsdam in das Champions League Finale der Frauen bewiesen.

Im letztem Jahr hieß es ebenfalls gegen Olympique Lyon im Finale und es wurde ein 2:1 nach Verlängerung. Wir drücken die Daumen, dass auch diesmal wieder klappt (Champions League Finale der Frauen 2011).

Jedenfalls können wir uns im Sommer wieder auf ein Fussball Fest einstellen, obwohl es wahrscheinlich – zugegebener Weise – sehr viel anders geartet sein wird, als wir Fussball so kennen. Ich bin sehr gespannt, was ein Frauenfussball WM 2011 in Deutschland für den Frauenfussball bedeuten wird.


WM 2011 in Deutschland – Spielplan im Livestream

Das wichtigste ist auf jeden Fall, wann sind die Spiele und wo kann man Sie sehen. Nicht alle Spiele eignen sich für einen schönen Fernsehabend. Viele Spiele der Frauenfussball WM 2011 in Deutschland wird man sich auch im Livestream angucken müssen, da einige Spiele einfach zu unglücklichen Zeiten ausgestrahlt werden. Den gesamten WM 2011 Spielplan findet Ihr natürlich hier.

Die Frauenfussball WM 2011 im Livestream kann man wie gehabt auf atdhe.net und myp2p.eu sehen.

Frauenfussball WM 2011 in Deutschland – Spielorte und Trikots

Die WM Spielorte der WM 2011 in Deutschland findet Ihr vor allem hier – WM 2011 Spielorte und Tickets. Spezielle Trikots gibt es auch:

Trikot deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft

Original Trikots der deutschen Frauenfussball Nationalmannschaft kaufen: Deutsche Frauen Fussball Nationalmannschaft.


Und hier die speziellen Trikots zur WM 2011 in Deutschland

Tickets zur WM 2011 in Deutschland

Tickets zur WM 2011 in Deutschland gibt es natürlich auch noch, obwohl das Eröffnungsspiel in Berlin bereits fast ausverkauft ist.

[imagebrowser id=8]

6 Kommentare to “Frauenfussball WM 2011 in Deutschland – WM 2011 Livestream Spielplan, Spielorte, Trikots und Tickets”

annc
25.05.2011, 16:47

Hey an alle, die noch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM 2011 gewinnen wollen (so wie ich), einfach nur beim nächsten Link Deutschland eintragen und schon habt ihr riesen Chancen zu gewinnen:
http://wm.dailydeal.de/

deutschland fan
26.05.2011, 12:53

Deutschland Fußball Land! Da kann man sich sicher sein das auch die Frauen WM im eigenen Land ein Erfolg werden wird. Nach der Vorrunde der Frauen WM 2011 werden dann auch alle begriffen haben das die Frauen den Titel holen können und die Vorfreude wird steigen. Sollte das Wetter mitspielen ist sogar wieder ein Sommermärchen drin

Falsanu
18.06.2011, 17:33

Dann lasst uns alle die Daumen drücken das sie das auch packen!!! Der dritte Titel in Folge… Kann man dann nicht auch den Pokal behalten? So war das zumindest früher als ich noch aktiv Fussi gespielt habe…

B.Prinz
18.06.2011, 17:36

Man darf den Pokal leider nicht behalten. Aber der Gewinner bekommt ein Duplikat für die Vitrine 🙂

Leone
24.06.2011, 20:48

Weiß eigentlich jemand, wie der Pokal aussieht und habt Ihr Euch alle nur die Playboy Fotos angeschaut 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar