Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
19. 07. 2011 | Autor: | Keine Kommentare
Zattoo iPad App - kostenloser download

Zattoo iPad App - kostenloser download

iPad App Zattoo.TV – Internet-Fernsehen auf dem iPad

Zattoo.tv ist im Internet – zumindest in Deutschland – bereits ein sehr bekannter Livestream- und Internetfernsehen Anbieter. Die Angebote von Zattoo beziehen Sie unteren anderem von der ARD und ZDF Mediathek und von Sport1.de.

Wirklich spannend macht macht dieser Dienst die Tatsache, dass es sich um 100% legale Livestream Inhalte handelt.

Insbesondere für Sport Livestream bietet sich Zattoo an, weil Zattoo alle Livestreams von Spielen anbietet, die in der ARD, im ZDF und auf Sport1.de IM Free-TV übertragen werden.

Auszuschliessen ist wohl der Punkt, dass Zattoo in absehbarer Zeit auch Spiele von RTL im Livestream anbieten werden. Die RTL wird Ihre kürzlich erworbenen Rechte zur EM Qualifikation 2016 wohl auf Ihren eigenen Portalen zum Livetream anbieten.

Was man sagen kann ist, dass Zattoo sehr gut funktioniert. Ich habe nie Probleme gehabt mit Livestreams auf Zattoo. Insbesondere interessant ist die Möglichkeit sich für € 4,95 im Monat alle Livestream Übertragungen auf Zattoo auch in HD anzuschauen. HD ist in diesem Fall natürlich nicht High Definition wie man es vom Fernsehen her kennt, sondern einfach eine höhere Auflösung als im Freemium Model. Der Unterschied ist schon spürbar, allerdings muss jeder selbst wissen, wie viel er für ein gutes Seherlebnis investieren möchte. Zattoo ist zurzeit der beste Internetfernsehen Anbieter auf dem deutschen Markt.

Jedenfalls gibt es Zattoo.tv jetzt seit Anfang Juli 2011 auch als iPad App. Für mich als iPad User ist das eine super Sache, denn ich kann nun überall – also auch im 3G Netz – Fussball im Livestream schauen. Wer ein iPad hat, kann sich die Zattoo App hier kostenlos herunterladen.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar