WM 2022 Live Stream Spielplan
08. 06. 2015 | Autor: | 1 Kommentar

Frauenfussball WM 2015 in Kanada – Zumindest an mir ging die Frauenfussball WM in Kanada komplett vorbei, dabei ist Deutschland doch auf dem Weg zum „Dritten Stern“.

Jedenfalls recht spät – nämlich gestern, als Deutschland 10:0 gegen die Elfenbeinküste gewonnen hat – habe ich es mitbekommen – es gibt doch ein Sommer mit Fussball – Frauenfussball.

Doch wie so vieles aktuell im Fussball steht auch die Frauenfussball WM in Kanada stark in der Kritik. Aber gut, viel wichtiger ist doch, wer spielt wann (WM Livestream Spielplan) und wo kann ich mir alle Spiele anschauen (Frauenfussball im livestream).

Ich denke, ich kann da weiterhelfen.

Kritik an der Frauenfussball WM 2015 in Kanada

Interessanterweise hat der Frauenfussball heute ein bisschen was vom Fussball in der Vergangenheit – kaum einen interessiert es, die Stadien sind recht leer, alle Mannschaften leben im gleichen Hotel und irgendwie weiss noch niemand so richtig, was man damit anfangen soll.

Ein wichtiger Schritt (Ironie) war aber erst mal die Frauenfussball WM aufzublähen um jeden in den Genuss kommen zu lassen, Mannschaften wie Deutschland, Mannschaften wie die Elfenbeinküste zerstören zu sehen.

Frauenfussball WM 2015 – Livestream & Spielplan

Die Anstosszeiten der Frauenfussball WM 2015 sind für europäische Zuschauer alles andere als ideal. Um 22 Uhr europäischer Zeit werden die ersten Begegnungen angepfiffen, was sich nicht gut auf die Zuschauerquote auswirkt.

Einige WM Partien finden sogar erst 4 Uhr morgens statt unter anderen zwei Spiele des amtierenden Weltmeisters Japan.

Zumindest überträgt das ZDF die meisten Begegnungen live. Im Livestream im Internet könnt Ihr Euch natürlich ebenfalls alle Begegnungen anschauen (ZDF Livestream Frauenfussball WM 2015).

Frauenfussball WM 2015 – Spielplan

Alle Spiele und alle Anstosszeiten (WM 2015 Spielplan) findet Ihr unter anderen hier: http://www.weltfussball.de/alle_spiele/frauen-wm-2015-kanada/

Bei Bedarf könnt Ihr auch gleich auf das ein oder andere Spiel Wetten – viel Glück dabei.

Ein Kommentar to “Frauen Fussball WM 2015 in Kanada – Spielplan & Livestream”

Jan
09.06.2015, 10:00

Was halt auch gar nicht geht ist der Fakt, dass die gesamte Weltmeisterschaft auf Kunstrasen gespielt wird…

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar