Bundesliga Saison 2018 / 2019
22. 01. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Elfmeterschießen bei FIFA 2012

Das Elfmeterschießen bei FIFA 2012 hat sich im Vergleich zu seinen Vorgängern stark verändert. Es kommt mehr denn je auf ein gutes Timing an. Zuerst einmal muss man mit der Taste Schießen den Schuss im grünen Bereich platzieren um dann sofort im Anschluss die Richtung, in der der Elfmeter gehen soll, durch antippen des rechten Steuerkreuzes vorzugeben.

Dies klingt erst mal einfach, der Erfolg ist aber stark vom Timing abhängig. Erst in dem Moment, wo der Spieler in der Nähe des Balles ist, darf man das Steuerkreuz betätigen und dann auch nur ganz leicht – sonst schießt er daneben.

Eine weitere Variante, einen Elfmeter bei FIFA 2012 zu schießen, ist der angeschnittene Elfmeter. Das Vorgehen ist das Gleiche, nur das man dazu noch die R1 Taste drückt, um den Ball anzuschneiden

Elfmeter halten bei FIFA 2012

Wie man einen Elfmeter bei FIFA 2012 halten kann, zeigt Euch am besten dieses Video. Im Endeffekt geht es auch hier darum, so lange wie möglich zu warten und ein gutes Timing zu haben. Erst wenn der angreifende Spieler fast am Ball ist, darf man mit dem Steuerkreuz den Torwart bedienen.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar