WM 2022 Live Stream Spielplan
20. 01. 2012 | Autor: | 3 Kommentare

DFB Trikot EM 2012 bei Amazon bestellen: WEIßGRÜN/AUSWÄRTSDAMEN

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine steht auf dem Plan und selbstverständlich gibt es auch wieder neue Trikots für die deutsche Nationalmannschaft. Beim Heimtrikot hat sich nicht wirklich etwas getan – das auswärts Trikots jedoch kommt im schönen alten Retro grün daher – Prädikat nicht unbedingt sehenswert – aber kultverdächtig.

Wenn wir jetzt allerdings mal die Verschwörungstheoretiker unter den Fußball Fans akquirieren würde, stellen wir sehr schnell fest, dass das letzte Mal, als eine deutsche Fußball Nationalmannschaft mit einem grünen Auswärts Trikot bei einer EM oder WM antrat, sehr schnell Schluss war – 1994 und 1998 in den USA und in Frankreich! Was das für eine Fußball Europameisterschaft bedeutet – weiß ich nicht :).

Hier gibt es noch ein paar andere Trikot Varianten zu kaufen:

Özil Trikot EM 2012 Heim:

Schweinsteiger Trikot EM 2012 Heim:

3 Kommentare to “DFB Trikot deutsche Nationalmannschaft – EM 2012 Trikot Deutschland auswärts in grün”

S04-Eagle
25.01.2012, 19:49

Hallo Leone,
Deutschland hat auch bei der EM 2000 noch in einem grünen Trikot gespielt (http://www.em2012-infos.de/das-comeback-des-gruenen-dfb-deutschland-trikots/). Aber auch nicht wirklich erfolgreich 🙁
Gruß, S04-Eagle

Leone
09.03.2012, 23:58

Nagut, an die EM 2000 will sich ja nun wirklich niemand erinnern. Blöderweise haben Sie ja nun auch Ihr erstes Spiel im grünen Trikot gegen Frankreich relativ erfolgreich vergeigt – das lässt nicht unbedingt auf die kommende EM hoffen…

Claus
22.06.2012, 10:20

Als Fan der Deutschen Nationalmannschaft habe ich mir natürlich beide EM Trikots gekauft. Freue mich schon auf das heutige Spiel. Auf gehts Deutschland schieß ein Tooooor :-).

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar