Bundesliga Saison 2018 / 2019
14. 02. 2012 | Autor: | 2 Kommentare


Livestream Hannover 96 gegen FC Brügge KV [kostenlos im Internet] Hinspiel am 16.02. 21.05 Uhr auf Sky und im Internet Live Stream.

Wie sich Hannover 96 in dieser Europapokal Runde schlagen wird, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. FC Brügge als Gegner ist auf jeden Fall schlagbar – allerdings hat Hannover 96 auch gegen Kopenhagen verloren – die meiner Meinung nach gleich stark wie FC Brügge einzustufen sind. Am 16.02. werden wir schlauer sein…

Die Begegnung Hannover 96 gegen FC Brügge KV wird nicht im Free TV übertragen und kann nur im kostenlosen Internet Livestreams gesehen werden. Auf den folgenden Livestream Portalen, könnt Ihr die Begegnung Hannover 96 gegen FC Brügge KV sehen. Kurz vor Spielbeginn, werden hier die jeweiligen Links veröffentlicht.

LaolaTV und LiveArena

Hannover 96 gegen FC Brügge KV im kostenlosen Internet Livestream auf LaolaTV (Link) und auf LiveArena (Link)

Internet Livestream LiveTV.ru, Atdhe & Myp2p:

Hannover 96 gegen FC Brügge KV im kostenlosen Internet Livestream auf Atdhe.tv (Link), LiveTV.ru (Link) und Myp2p.pe (Link)

< !—Ads2-->

Wer die Partie übrigens nachspielen möchte, dem sei FIFA 2012 (für PC) zu empfehlen. Super cooler Fussball Spaß. Wer FIFA 2012 erst mal kaufen muss, kann das natürlich bei Amazon – unverbindliche Preisempfehlung hier :).

2 Kommentare to “Europa League Live: Hannover 96 gegen FC Brügge KV Livestream”

Chris
14.02.2012, 13:43

Danke für die Live Stream Adressen, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall angucken, aber wahrscheinlich wohl eher in einer Kneipe über Sky. Ich hoffe, dass Hannover das Spiel gewinnt, aber das werden wir dann wohl erst am Donnerstag mit erleben….

Basti
15.02.2012, 10:48

Ich drück Hannover auch die Daumen. Aber das Spiel wird sicherlich nicht so unterhaltsam wie gestern Bayer-Barca. Ich find man kann Hannover gerade überhaupt nicht einschätzen. Bisher wackelten die international doch schon auch sehr.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar