Bundesliga Saison 2018 / 2019
29. 04. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Nach dem 0:0 im Heimspiel und der katastrophalen Leistung am letzten Bundesliga Spieltag (5:1 Niederlage gegen 1899 Hoffenheim) ist der Finaleinzug und die historische Chance auf ein Europa Cup Finale im eigenen Stadion das einzige, was die Saison noch retten würde (Hamburgs Weg ins Halbfinale).


Fullham FC ist zu Hause ein Macht,  unschlagbar sind sie allerdings auch nicht, doch die Hamburger müssen alles geben, um sich Ihren Traum zu erfüllen. Ein Einzug in das Finale wäre zumindest in Hinsicht der FIFA Fünfjahreswertung schon mal extrem wichtig (Fünfjahreswertung – so klappts mit Platz Drei).



Anstoß ist 20.45 Uhr. Alternativ zum Free TV kann man sich die Begegnung im Internet livestream anschauen, unter atdhe.net oder auf myp2p.eu.


Ein Kommentar to “Europa League Halbfinale im livestream (Rückspiel): Fulham FC – Hamburger SV”

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar