Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
26. 03. 2010 | Autor: | 4 Kommentare

Der VFL Bochum spielt heute in der Freitagspartie gegen Eintracht Frankfurt. Die Frankfurter spielen eine sehr gute Saison. In der letzten Woche haben Sie sogar die Bayern mit 2:1 besiegen können. Da ist auf jeden Fall ein spannendes Spiel zu erwarten.



Anstoß ist 20.30 Uhr. Im Free TV wird das Spiel leider nicht übertragen. Alternativ kann man sich das Spiel im livestream anschauen, unter atdhe.net oder auf myp2p.eu.






[match id=100]



4 Kommentare to “Bundesliga livestream am Freitag: VFL Bochum – Eintracht Frankfurt”

Philipp
26.03.2010, 12:38

Die Gefahr, die ich bei Frankfurt für das heutige Spiel sehe ist, dass sie nach dem Sieg gegen die Bayern „überheblich“ spielen könnten. Nach dem Motto: „Klein-Bochum putzen wir mal eben aus dem Stadion“.

Trotz der drei Bochumer Niederlagen sollten sie nicht unterschätzt werden. Herrlich hat eine kämpferisch starke Mannschaft geformt, die unbequem zu bespielen ist. Abgesehen dafür geht es für Frankfurt mittlerweile nur noch um die „goldene Ananas“, während der VfL noch um den Klassenerhalt bangen muss.

Daher mein Tipp: 2:1 für Bochum

Soccer Fan
26.03.2010, 13:10

Da magst du Recht haben, also das die Bochumer richtig Gas geben könnten. Ich glaub trotzdem nicht, dass die Frankfurter verlieren werden.

Mein Tipp daher 1:1 Unentschieden

Falsanu
26.03.2010, 19:21

ich hoffe auf die Hertha und sage, das Nürnberg verliert. 3:0

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar