Bundesliga Saison 2018 / 2019
07. 05. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Am 34. Bundesliga Spieltag der Saison 2009/2010 stehen noch einige Entscheidungen an. Beim Duell des 1. gegen den 18. oder FC Bayern MünchenHertha BSC ist jedenfalls schon mal alles gelaufen. FC Bayern München kann den Titel nur noch verlieren, wenn Schalke 04 gegen Mainz mit 16 Toren Unterschied gewinnt und die Bayern gleichzeitig verlieren. Das scheint die 22. Meisterschaft zu werden, doch im Fussball und in der Liebe ist alles möglich!


Werder Bremen sollte gegen den Hamburger SV unbedingt gewinnen, wenn Sie sich den dritten Platz und somit die Champions League Qualifikation zu sichern. Bayer Leverkusen spielt in Gladbach noch um die Champions League Qualifikation, muss aber darauf hoffen, dass Bremen gegen Hamburg verliert.


Im Abstiegskampf kommt es noch mal zu einen richtigen Showdown zwischen den VFL Bochum und Hannover 96. Auch der 1. FC Nürnberg kann sich gegen den 1.FC Köln auch noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz retten.



Alle Tore und alle Zusammenfassungen, findet Ihr noch mal auf bild.de (Alle Spiele in der Zusammenfassung).


Anstoß ist 15.30 Uhr. Das Saisonfinale wird leider nicht im Free TV übertragen. Alternativ bietet sich der Internet livestream an, unter atdhe.net oder auf myp2p.eu.


Alle Partien des 34. Bundesliga Spieltags im Überblick:


[match id=1]
[match id=2]
[match id=3]
[match id=4]
[match id=5]
[match id=6]
[match id=7]
[match id=8]
[match id=18]



Ein Kommentar to “34. Bundesliga Spieltag 2009/2010 im livestream: Der designierte Meister gegen den Haupstadt-Absteiger”

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar