WM 2022 Live Stream Spielplan
30. 08. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Unterföhring (ots) – Holt der HSV Rafael van der Vaart doch noch zurück? Bleibt Kyriakos Papadopoulos beim FC Schalke? Funktioniert das Faxgerät? In den letzten Stunden vor Ende der Transferperiode am Freitag um 18 Uhr werden alle noch offenen Fragen beantwortet.

Ob bei den Vereinen oder bei der DFL – Sky Sport News HD berichtet vom Ort des Ge-schehens über die neuesten Entwicklungen und bietet in drei Ausgaben des „Transfer Report“ von 11 bis 13 Uhr, 17 bis 19 Uhr und 22.30 bis 23.30 Uhr umfassende Analysen der letzten Transaktionen. Ab 17.00 Uhr ist der langjährige Bunde
sliga-Manager Reiner Calmund zur heißen Schlussphase zu Gast im Studio, um seine Einschätzungen zu teilen.

Neuzugang für Sky Sport News HD

Auch Sky Sport News HD hat kurz vor Schließung des Transferfensters nochmal zugeschlagen: Marco Wiefel ist ab 1. September als Reporter für Sky Sport News HD tätig. Gemeinsam mit Christopher Lymberopoulos betreut er vor allem die Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen.

Marco Wiefel war zuletzt als Nationalmannschafts-Reporter und Koordinator der Re-daktion West für Sport1 (ehemals DSF) im Einsatz. Der 46-jährige Leverkusener ist auch bei Sky kein unbekanntes Gesicht: Zwischen 1999 und 2006 war Marco Wiefel für Sky (damals Premiere) als Field-Reporter und Filmemacher in der Bundesliga im Einsatz.

Pressekontakt: Thomas Kuhnert Sportkommunikation Tel.: +49 (0)89 / 9958 – 6883 thomas.kuhnert@sky.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar