Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
08. 08. 2011 | Autor: | 3 Kommentare


Deutschland – Brasilien Live Stream & Vorbericht – Am Mittwoch den 10. August um 20.45 Uhr kommt es in Stuttgart zum Aufeinandertreffen des dreimaligen Weltmeisters Deutschland und dem fünfmaligen Weltmeisters Brasilien. Zwei Schwergewichte des Fußballs – oder zumindest der Fußballgeschichte werden sich gegenüberstehen.

Deutschland konnte seit über 20 Jahren nicht mehr gegen Brasilien gewinnen. Das letzte Aufeinandertreffen war im WM Finale 2002, wo die deutsche Nationalmannschaft 2:0 verlor.

Anstoss ist 20.45 Uhr in der ARD. Die Partie Deutschland gegen Brasilien in Stuttgart wird im Free TV übertragen, im Live Stream kann man sich die Partie auch angucken unter atdhe.net, myp2p oder auch zattoo.tv.

 

 

3 Kommentare to “Deutschland – Brasilien Live Stream & Vorbericht”

Jens
09.08.2011, 20:51

Brasilien : Deutschland Fußball … da bin ich morgen mal gespannt… hab schon meine Fußball Analysesoftware Fußball>prof gestartet und bin auf die Analyse gespannt…

Falsanu
09.08.2011, 21:30

Welche Fußball-Analyse-Software??? Kennt man die?

Leone
10.08.2011, 08:39

…und jetzt auch noch mal ganz genau: 1993 in Köln konnte Deutschland das letzte Mal gegen Brasilien gewinnen, vor 6 Jahren gab es ein 1:1 beim letzten Aufeinandertreffen!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar