WM 2022 Live Stream Spielplan
23. 08. 2020 | Autor: | Keine Kommentare

CL Finale Livestream Paris Saint German – FC Bayern München um 21 Uhr (23.08.2020) –  Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber für mich hat Fussball in Zeiten der Corona Pandemi seinen Reiz verloren. Der Fussball Betrieb ohne Zuschauer in den Stadien ist strange und jedes Spiel wirkt mehr als ein Testspiel als ein wirkliches Punktspiel.

Champions League Finale 2020: Paris Saint German – FC Bayern München livestream

Trotz der Corona Pandemi wurde sich entschieden, die Champions League auch in diesem Jahr auszuspielen – stark verändert zu den Vorjahren, wurden in diesem Jahr ab den Viertelfinalspielen die UEFA Champions League als ein Turnier ausgespielt – ohne Zuschauer und ohne Hin- und Rückspiel. Für das Champions League Finale ist das eh egal, da das Champions League Finale eh immer als nur ein Spiel gespielt wurde.

Anstoß des UEFA Champions League Finale zwischen Paris Saint German – FC Bayern München ist um 21 Uhr im Estadio da Luz in Lissabon. Im Free TV wird die Partie im ZDF übertragen.

 

Weitere Livestream Übertragungen Paris Saint German gegen FC Bayern München

  • UEFA Champions League Finale zwischen Paris Saint German – FC Bayern München im ZDF livestream (hier).
  • Das Champions League Finale live bei DAZN (hier).

Champions League live auf Sky

Obwohl ich das nicht genau weiss, würde ich die Theorie aufstellen, dass 80% der deutschen Sky Abonnenten ein Sky Abo haben, um exklusiv Bundesliga und Champions League gucken zu können. Das wirkliche Alleinstellungsmerkmal für Sky heute, in Zeiten von Netflix und Co., ist in Deutschland eigentlich nur noch der Sport – und da im Speziellen – die Fussball Bundesliga. Für in Deutschland lebende Ausländer ist mit Sky zumindest noch ein kleines Angebot von englischsprachigen Sendern vorhanden – für den Rest allerdings, gibt es mittlerweile preiswertere und modernere Alternativen.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar