Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
29. 05. 2014 | Autor: | Keine Kommentare

Auf der Fussball-Themenseite von Save.TV sieht man es am besten: Das Fernsehgeschehen dreht sich immer schneller und intensiver um die nahende FIFA WM 2014 in Brasilien. ARD und ZDF zeigen erstmals seit 1998 wieder alle Spiele live (Free TV und Livestream).

Doch die Sendezeiten sind wegen der Zeitverschiebung ungünstig. So treffen die starken Mannschaften England und Italien erstmals um 0:00 Uhr aufeinander, ein spannendes Spiel, doch leider zu nachtschlafender Zeit, die sich nur bedingt für WM-Parties im Familien- oder Freundeskreis vor dem Fernseher eignet. Wer 24 Stunden später noch oder schon wieder Energie hat, kann sich die nächste Nacht mit dem Spiel Argentinien gegen Bosnien-Herzegovina um die Ohren schlagen, aber das wird wohl nicht jeder Fußballbegeisterte schaffen. Zusätzlich sorgt die angespannte politische und soziale Lage in Brasilien dafür, dass auch die ergänzenden Live-Berichte rund um die Spiele noch brisanter als sonst werden könnten.

Alle WM-Tore für immer sichern

Trotz der schwierigen Terminsituation haben Fans Alternativen zur Liveübertragung – dem Internet sei Dank: Mit dem Online-Videorecorder Save.TV lassen sich alle Spiele, aber auch alle Hintergrund-Infos rund um die WM online aufnehmen, für immer speichern und anschauen wann, wo und so oft man möchte. Wenn man so will, wird hier ein Livestream gespeichert.

Rund um die Uhr brasilianische WM-Party genießen und informiert sein

Wer völlig frei sein will, zu entscheiden, in welcher Situation und mit welchem Gerät er die Höhepunkte des Fußballjahres genießen möchte, der sollte jetzt mit einem Online-Videorecorder wie Save.TV seine ganz persönliche WM 2014 planen. Mit Save.TV lassen sich alle 64 Spiele und die übrigen Beiträge rund um die FIFA WM 2014 online aufnehmen und anschließend zur gewünschten Zeit aus dem persönlichen Videoarchiv downloaden und auf jedem beliebigen Endgerät werbefrei anschauen. So gelingt die private WM-Feier garantiert.

Unterwegs? Jederzeit mobil mitfiebern

Um einmal aufgenommene Spiele und Fußballsendungen anzuschauen, öffnet man seine individuelle TV-Cloud komfortabel vom Smartphone, Tablet oder Computer aus. Das gewünschte Programm lässt sich auch von unterwegs über die Save.TV-Apps für iOS und Adroid aufnehmen und abspielen. Save.TV-User können die WM 2014 also auch mobil in bester Qualität genießen. Wer will, entfernt mit Save.TV sämtliche Werbeunterbrechungen aus allen WM-relevanten Reportagen. Das wertet die Aufnahmen auf, die man sich vielleicht später wieder anschauen möchte: Denn die Video-Aufnahmen gehören für immer dem Save.TV-User.

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar