Bundesliga Saison 2014 / 2015
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 1. FSV Mainz 05 Werder Bremen VfL Wolfsburg SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg Hertha BSC 1. FC Köln Eintracht Frankfurt SC Paderborn
03. 10. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Pro Evolution Soccer 2011 – Bundesliga Patch und Lizenzen – Pro Evolution Soccer 2011 ist endlich da und es wird mein sein. Noch schöner, noch besser und vor allem kann man jetzt auch Bayern München und Werder Bremen spielen. Ich frag mich nur warum man jetzt Werder Bremen spielen kann. Wo nun Özil weg ist, ist das eigentlich kein Team mehr mit dem man spielen muss.

Der Bundesliga Patch funktioniert im Endeffetkt, wie schon bei Pro Evolution Soccer 2010. Wie man für Pro Evolution Soccer 2011 die Bundesliga und die 2. Bundesliga freischalten kann, findet Ihr hier (Pro Evolution Soccer – Bundesliga Patch)

Update:Ich hoffe allerdings wirklich, dass Sie das Gameplay beim schießen wieder verändern – das geht ja mal gar nicht. Ich freue mich schon auf Pro Evolution Soccer 2012

Pro Evolution Soccer 2011 auf PC – Demo Video:

2 Kommentare to “Pro Evolution Soccer 2011 auf PC – Bundesliga Patches und Lizenzen”

Auktionshaus
06.10.2010, 09:45

Naja hab mir irgendwie mehr erwartet. Das Schiessen bei dem neuen Gameplay ist nicht der Hamma. Aber das Spiel ist immer noch 1000 mal besser als Fifa

mertiboy1998
09.07.2011, 12:56

giebt mir mal die tipps wo isch es mir Downladen kann !
Ihr mixen

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar