WM 2022 Live Stream Spielplan
12. 08. 2010 | Autor: | 3 Kommentare

Am gestrigen Abend spielte die deutsche Nationalmannschaft oder zumindest die B-Elf gegen die Mannschaft aus Dänemark in Kopenhagen. Nach einer, zugegebener Maßen, auch glücklichen 2:0 Führung, verschenkte die deutsche Nationalmannschaft jedoch noch den Sieg und musste sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben.

Vor allem ein kapitaler Patzer vom Bremer Torwart Wiese ist dafür verantwortlich zu machen.

Video Highlights – Länderspiel Dänemark – Deutschland:

20. Minute Gomez
73. Minute Helmes
75. Minute Rommedahl
88. Minute Junker

Die Video-Highlights des Länderspiels Dänemark – Deutschland, findet Ihr hier.

Als nächstes steht das EM Qualifikationsspiel gegen Belgien auf dem Plan, wo dann nicht mehr die B-Elf reichen wird. Alles zur EM-Qualifikationsgruppe der deutschen Nationalmannschaft findet Ihr hier.

3 Kommentare to “Deutschland – Dänemark Video Highlights: Wiese Patzer verschenkt Sieg”

SoccerFan
12.08.2010, 11:42

Naja…zumindest haben Gomez und Helmes mal wieder getroffen…

Falsanu
12.08.2010, 12:17

Ach, Gomez kann ruhig beim nächsten Spiel zu Hause bleiben… Immer das gleiche mit dem. Wenn es um was geht, dann steht er einfach vorne drin und wartet das was passiert. Wenn aber nur nen bischen gekickt wird und es nen Freundschaftsspiel ist dann trifft er… Ich weiß nich, ich glaube wir wären gut damit beraten Gomez auszusortieren…

Tom von Fussball Video
21.02.2011, 16:17

Keiner ist perfekt. Auch Wiese nicht. Es wird auch wieder besser werden.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar