Bundesliga Saison 2014 / 2015
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 1. FSV Mainz 05 Werder Bremen VfL Wolfsburg SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg Hertha BSC 1. FC Köln Eintracht Frankfurt SC Paderborn
16. 03. 2011 | Autor: | 1 Kommentar

Hatrick Tipps und Tricks für Einsteiger

1. Eine langfristige Trainingsstrategie ist entscheident.
2. Achte auf A-Skills und B Skills wenn du neue Spieler verpflichtest

  • Torhüter: A-Skill Torhüterfähigkeit und B-Skill Verteidigung und Kondition
  • Zentrale Abwehrspieler: A-Skill: Verteidigung. B-Skill: Spielaufbau, Passspiel (bei Kontertaktik), Kondition.
  • Abwehrspieler außen: A-Skill: Verteidigung, Flügelspiel (insbes. bei offensiver Stellung). B-Skill: Spielaufbau (insbes. aber nicht nur bei Schweinetaktik), Passspiel (bei Kontertaktik), Kondition.
  • Zentrale Mittelfeldspieler: A-Skill: Spielaufbau. B-Skill: Verteidigung (bei defensiver Stellung), Passspiel (bei offensiver Stellung), Kondition.
  • Mittelfeldspieler auf dem Flügel: A-Skill: Spielaufbau (insbes. bei Stellung nach innen), Flügelspiel (insbes. bei offensiver Stellung), Verteidigung (inbes. bei defensiver Stellung). B-Skill: Passspiel, Kondition.
  • Stürmer: A-Skill: Torschuss, Flügelspiel (insbes. bei Stellung nach außen), Spielaufbau (inbes. bei defensiver Stellung). B-Skill: Passspiel, Kondition.
  • 3. Tools wie der Hattrick-Organizer können sehr hilfreich sein (Download Hattrick Organizer)
    4. Schaue Dir im Internet die Hattrick X-Files an.
    5. Schau dir die Schweinetaktik an und teste sie bei passender Gelegenheit.
    6. Trainingsintensität auf 100% setzen und so lassen.
    7. Nutze vor einem Torwartkauf das Torwart-Tool.
    8. Verpflichte einen Standardschützen. Er wird Gold wert sein.
    9. Verpflichte einen passenden Trainer, z.B. Fähigkeit gut, Führungsqualität armselig
    10. Lese die Regeln
    11. Lese die Regeln noch einmal 🙂

    Besten Dank für diese Zusammenstellung an JB von GermanBlogs (kurzer Abriss)

    Hattrick Downloads – Tipps & Tools

    Viele von uns spielen Hattrick schon seit mehreren Jahren und wir wissen langsam wie das Spiel funktioniert. Wir haben Tage damit verbracht die besten Hattrick Strategien zu entwickeln, den Transfermarkt zu verstehen und das Training richtig einzustellen.

    Wir sind auf unzähligen Webseiten rumgesurft und haben uns überall kleine Informationshäppchen zusammen geklaubt um nun in unserer Liga ganz vorne zu stehen und das nächste Spiel abzuwarten um den Aufstieg zu besiegeln.

    Der Weg hierhin war kein leichter. Vorallem bedeutete er, dass wir elendig lange in der 10. Liga, 9. Liga, 8. Liga rumdümpelten und auf unseren großen Clou gewartet haben.

    In den folgenden Artikeln möchten wir Euch den Einstieg in das Online-Manager-Spiel Hattrick mit vielen kleinen aber nützlichen Tipps und Tricks erleichtern. Dazu gibt es noch jede Menge Hattrick Downloads anzubieten.

    Hattrick.org Fragebogen

    Wir würden uns freuen wenn Ihr die Tipps kommentieren würdet und uns sagt, wie ihr soweit nach vorn gekommen seit.

    Was ist Euer Geheimnis?

    Wir werden die folgenden Punkte im Laufe der nächsten Wochen abarbeiten:

    1.    Der Einstieg

    Was brauche ich um einen möglichst Guten Start mit meiner Mannschaft hinzulegen?

    Hier wird es eine Übersicht an externen Tools geben, die für jeden erfolgreichen Manager ein Must-Have sind um zu gewinnen.

    2.    Das Training

    Wie muss ich meine Mannschaft trainieren, damit meine Spieler schnell richtig gut werden?

    3.    Freundschaftsspiele sind das beste Training

    Wozu muss ich Freundschaftsspiele spielen?

    4.    Den Transfermarkt verstehen

    Welche Spieler sollte man kaufen. Wie sollte deine Transfertaktik sein?

    5.    Die Aufstellung

    Wie spielt mein Gegner und wie kann ich Ihn durch eine gute Aufstellung schlagen?

    6.    Der Trainer

    Jeder Verein ist nur so gut wie sein Trainer.

    7.    Jugendspieler

    Die leichte Alternative um gute Spieler zu ziehen

    8.    Beste Hattrick-Seiten mit Tipps und Tricks im Netz

    Wo erhalte ich Informationen, die hier nicht stehen?

    9.    Infografiken zum drucken und lernen

    Wie können sich Spieler entwickeln? Wie gut ist „gut“ wie schlecht ist „erbärmlich“?

    Wenn Ihr weitere Themen habt, die Euch interessieren oder Informationen die Ihr hier veröffentlichen wollt, dann schreibt eine Mail an 90minuten@blog-fussball.de

    Möge der Bessere gewinnen und mögen wir die Besseren sein.

Ein Kommentar to “Tricks & Tipps – Training, Kader & Regelwerk”

SoccerFan
22.03.2012, 22:13

Du darfst nur nicht vergessen, deine Aufstellung zu machen… 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar