Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
16. 08. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Ja, ja… das waren noch Zeiten. Nicht nur die Hertha aus Berlin in der Bundesliga gekickt haben, nein, es gab sogar mal eine Zeit, gar nicht allzu lange her, da hat Hertha BSC mit um die Meisterschaft gekickt. Es war die Saison 2008/2009. Ein Sieg zu Hause gegen Schalke 04 wäre fast schon die Meisterschaft gewesen – leider wurde daraus nichts und rückblickend kann man fast schon sagen, dass dies der Anfang vom Ende war.


Nach diesem Heimspiel gegen Schalke 04, hat die Hertha nur noch drei Mal in der Bundesliga gewonnen und ist nach der Saison 2009/2010 abgestiegen. Hier also Impressionen längst vergangener Zeiten: Ein volles Olympiastadion, Hertha BSC in der Bundesliga im Kampf um die Meisterschaft gegen Schalke 04.



[imagebrowser id=4]

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar