Bundesliga Saison 2018 / 2019
25. 08. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Das Problem auch in der EM 2012 ist, dass im Grunde genommen alle Spiele eines Spieltags, gleichzeitig stattfinden. In Deutschland wird vor allem das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gezeigt und alle anderen Spiele dann in der Zusammenfassung, nach der Live Partie.

Die Qualifikationsspiele der EM 2012 Qualifikation wurden vor allem in der ARD und im ZDF übertragen – zumindest alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Zusammenfassungen der anderen Partien konnte man meist auch noch Tage später auf Eurosport und Sport1 schauen.

Wer allerdings Spiele der EM 2012 Live sehen möchte, kann dies nur im Internet Livestream machen. Für diese Fan-Gemeinde, oder vor allem für Ausländer, die in Deutschland leben, bietet sich der Internet Livestream an und die EM 2012 im Livestream.

Natürlich bietet sich der Livestream auch für alle anderen Fußballspiele und auch andere Sportarten an. Wenn man kein Sky Abo hat, ist es auch eine super Möglichkeit die Fußball Bundesliga, alle Spieler der Fußball Champions League und der Europe League zu sehen

Sehr schön finde ich, dass man zu jedem Spiel auch gleich immer verschiedene Möglichkeiten geboten bekommt, wo man die Partie sich im Live Stream anschauen kann. Am besten eignen sich Spiele, die man über den Sopcast Player (Link zum Download) gucken kann. Die haben meist die beste Qualität.

EM 2012 Übertragungen im Livestream:

Sobald die EM 2012 in Polen/Ukraine beginnt, werden hier alle Partien als Livestream angeboten, damit keiner etwas verpassen muss. Den Spielplan im Livestream zur EM 2012 findet Ihr hier (EM 2012 Spielplan im Livestream).

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar