Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
12. 06. 2012 | Autor: | Keine Kommentare


ARD Mediathek Livestream Griechenland gegen Tschechien [kostenlos im Internet] Anstoß: Dienstag 12.06. 18 Uhr ARD und im Online Livestream. Der 2. Spieltag dieser EM Endrunde beginnt mit dem Spiel Griechenland gegen Tschechien. Für mich ist Griechenland auch in dieser Partie der klare Außenseiter, allerdings muss das ja nichts heißen bei den Griechen – auch in Hinblick darauf, dass Sie 2004 Europameister wurden – da haben Sie auch so gespielt, wie Sie im Eröffnungsspiel gegen Polen gespielt haben.

Ein 1:1 gegen Polen war sogar noch schmeichelhaft für Polen. Griechenland hatte mit einem Elfmeter sogar die Chance auf den Sieg, aber der zuvor eingewechselte zweite Torwart ahnte die Ecke und wurde zum Held des Abends.

Tschechien verlor sein erstes Spiel erstaunlich hoch gegen Russland – mit 4:1 – auch weil Russland seine Chancen sehr konsequent zu nutzen wusste. Es hatte auch anders ausgehen können, obwohl Tschechien wahrlich nicht gut gespielt hat. Trotzdem würde ich Tschechien gegen Griechenland zumindest eine kleine Favoritenrolle zusprechen und ich denke die Partie wird dreckig und umkämpft mit 2:1 für Tschechien enden.

Weitere Informationen hier: EM Gruppe A (Tabelle und Ergebnisse).


EM 2012 im Livestream

Wie auch schon bei den vergangenen Fußballgroßereignissen, wird auch dieses Jahr wieder – bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine – der Internet Livestream eine wichtige Rolle spielen. Vor allem ARD und ZDF werden im Internet mit Ihrer Mediathek im Livestream Sektor aktiv und stark im Fokus sein. Aber andere kostenlose Livestream Portale werden die zu erwartende Last auf den öffentlich rechtlichen Servern ein wenig verteilen. An der Stelle im Fokus stehen die Livestream Portale von ZattooTV und LaolaTV.

Anbei findet Ihr eine kleine List von kostenlosen und offiziellen Livestreams im deutschen Internet:

Die EM 2012 in der ARD Mediathek und in der ZDF Mediathek

Livestream Griechenland Tschechien kostenlos in der Mediathek – ARD und ZDF kostenlos.

Zattoo TV Livestream

Livestream Griechenland Tschechien kostenlos auf Zattoo TV kostenlos (Link).

Livestream LiveTV.ru und LiveArena

Livestream Griechenland Tschechien kostenlos auf LiveTV.ru und auf LiveArena (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen) oder hier schauen:

Livestream Atdhe und Myp2p

Livestream Griechenland Tschechien kostenlos auf LaolaTV und auf LiveArena (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen) oder hier schauen:

EM Gruppe A – Ergebnisse und Tabelle:

[matches league_id=21 mode=all]

[standings league_id=21 template=extend logo=true]

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar