Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
06. 10. 2011 | Autor: | 2 Kommentare


Live Stream Türkei gegen Deutschland 20.45 Uhr auf ARD live im Free-TV
Aufstellung Deutschland: Neuer – Lahm, Mertesacker, Boateng, Badstuber – T. Müller, Khedira, Özil, Podolski – Klose Gomez

Livestream Deutschland gegen Türkei – Am Samstag Trift Die deutsche Nationalmannschaft im Hexenkessel von Istanbul auf die Türkei. Das Hinspiel in Berlin ging 3:0 für die Deutschland aus.

Das Rückspiel in der Türkei wird wohl nicht so einfach werden, wie das Hinspiel, da die Türkei sich nach wie vor noch als 2. Platzierter für die EM 2012 in Polen/ Ukraine qualifizieren.
Allerdings möchte die deutsche Nationalmannschaft auch noch etwas erreichen – Deutschland kann zum ersten Mal in der Geschichte an einer EM teilnehmen mit 10 Siegen aus 10 Spielen.

Dazu wird es wohl auch eine Systemänderung geben – Jogi Löw wird wohl Anfangen 4-4-2 zu spielen. Da Mario Gomez und Klose beide in bestechender Form sind, kann man auf das neue System gespannt sein. Dazu hat man auch noch eine Ausrede, wenn es mit dem Sieg nicht klappt :).

Das EM Qualifikationsspiel Türkei gegen Deutschland wird im Free TV übertragen. Anstoß ist 20.45 Uhr. Alternativ kann man sich die Partie auch im Internet Livestream auf Atdhe und Myp2p anschauen.

2 Kommentare to “Live Stream Deutschland gegen Türkei – EM 2012 Qualifikation im Live Stream”

Christian
06.10.2011, 13:32

Ich bin echt gespannt wie es ausgehen wird und ob unsere Jungs das nicht wieder nur wie ein Freundschaftsspiel angehen, denn dann werden wir verlieren

Sergey
07.10.2011, 04:03

Wohl eher Myp2p.do.am !? .eu gibts ja nicht mehr.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar