Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
21. 11. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Unterföhring (ots) – Vor den Mittwochsspielen des 5. Spieltags der Gruppenphase der Champions League wurde bei Sky über einen Abgang von Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04) im Winter spekuliert.

Sky Experte Erik Meijer über Klaas-Jan Huntelaar: „Ich habe die letzten Infos aus den Niederlanden. Nach meinen Infos geht Klaas-Jan Huntelaar im Winter weg. Und der Favorit im Moment ist Arsenal.“

Jan Leerkes (Niederländischer Journalist) zu einem möglichen Huntelaar-Wechsel: „Ich glaube, dass Erik Recht hat. Das ist auch das, was ich gehört habe. Arsenal ist Favorit, Liverpool ist die Alternative. Ich muss ehrlich sagen: Wenn ich er wäre, würde ich bei Schalke bleiben. Da könnte er eine Legende werden. Er wohnt, wo er aufgewachsen ist und ist in einer Dreiviertelstunde bei Schalke. Er ist da gut aufgehoben“

Huub Stevens (Trainer FC Schalke 04) auf die Frage, ob sich Huntelaar zu sehr mit seiner Zukunft beschäftige: „Nein, überhaupt nicht. Klaas arbeitet für die Mannschaft, deswegen habe ich kein Problem, dass er in der Bundesliga nicht so sehr trifft. Die anderen Sachen haben keinen Einfluss auf ihn.“

Pressekontakt: Dirk Grosse Head of Sports Communications Tel.: 089 9958-6338 Fax: 089 9958-96338 E-Mail: dirk.grosse@sky.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar