Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
28. 08. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

München (ots) – FIT STAR ist neuer Partner des TSV 1860 München. Getreu ihres Slogans bewegt das Sportunternehmen die Löwen. Gemeinsam mit Life Fitness stattete FIT STAR den Trainingsraum im Nachwuchsleistungszentrum mit neuen Geräten aus.

„Als Münchner Unternehmen ist es uns wichtig, Sport in und um München zu fördern. Der TSV 1860 München ist nicht nur ein Traditionsverein, sondern auch im Nachwuchsbereich stark engagiert. Deshalb passt die Partnerschaft ideal. Sehr gerne statten wir deshalb den Kraftraum mit neuen Geräten unseres Partners Life Fitness aus“, begrün
det Fabian Schulze Bölling, Mitglied der Geschäftsführung, das Engagement an der Grünwalder Straße.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit FIT STAR. Von den hochwertigen Geräten profitieren alle Teams des TSV 1860 von der Jugend bis zu den Profis. Damit haben wir optimale Trainingsbedingungen geschaffen“, sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer.

Von dem neu ausgestatten Fitnessraum zeigt sich auch Löwen-Profi Grigoris Makos begeistert, der nach seinem Riss des Syndesmosebandes am rechten Sprunggelenk an seinem Comeback arbeitet: „Es ist unheimlich wichtig, dass der Raum so gut ausgestattet ist. Hier kann ich mein Reha-Programm absolvieren und bin trotzdem nah bei der Mannschaft.“

Informationen zu FIT STAR

FIT STAR betreibt derzeit fünf Fitnessstudios in München – in Sendling, Berg am Laim, Perlach, Neuhausen, Pasing. Alle Studios sind mit erstklassigen Geräten des Weltmarktführers „LifeFitness“ ausgestattet und sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Pressekontakt: Lil Zercher Pressesprecherin Telefon 089-64 27 85 130 Telefax 089-64 27 85 132 Lil.zercher@tsv1860muenchen.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar