WM 2022 Live Stream Spielplan
29. 08. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Hannover (ots) – Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

kurz vor dem Anpfiff des Rückspiels in den Playoffs zur UEFA Europa League (DO, 30. August, 20.45 Uhr) gegen Slask Wroclaw laden wir Sie zu einem Fototermin

mit 96-Präsident Martin Kind und Dr. Hans-Henry Wieczorek (Geschäftsführer des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt)

am Donnerstag, 30. August 2012,

um 19.45 Uhr,

in den PK-Raum der AWD-Arena herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Martin Kind und Dr. Wieczorek werden bei diese
m Fototermin den neuen ADAC Planer „Mein Weg ins Stadion“ zur Bundesliga-Saison 2012/13 vorstellen. Er enthält wertvolle Tipps für alle 96-Fans, die unsere Mannschaft zu den Bundesliga-Auswärtsspielen begleiten wollen. Den ADAC Planer gibt es ab dem kommenden Freitag, 31. August 2012, kostenlos in den zwei 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke sowie in den Service-Centern des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt in Hannover (Nordmannpassage 4) und Laatzen (Lübecker Str. 17). Außerdem ist er als Download auf www.adac.de/adac_vor_ort/niedersachsen-sachsen-anhalt erhältlich.

Pressekontakt: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Leiter Kommunikation Alex Jacob Telefon: +49 511/96900-101 alex.jacob@hannover96.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar