Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
20. 09. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Berlin (ots) – BVB-Trainer Jürgen Klopp (45) kommt bei seinen Söhnen Marc (23) und Dennis (25) längst nicht so gut an wie bei den Fans. Im Interview mit dem Magazin „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ verrät er: „Meine Söhne finden mich uncool. Wenn sie könnten, würden sie mich anders kleiden.“ Schuld daran ist ein „Jugendtrauma“. „Meine Eltern wollten immer, dass ich schick aussehe und Cordhose, Hemd und Pullover trage. An dem Tag, an dem ich die Entscheidungshoheit über meinen Kleidungsstil hatte, war für mich klar: Die Jeans wird mich ins Grab begleiten“, gesteht der 45-Jähr
ige. Nur die Meinung seiner Frau Ulla (47) ist für den beliebtesten deutschen Fußballtrainer unverzichtbar: „Meine Frau ist meine wichtigste Ratgeberin. Die Auswahl eines Anzugs überlasse ich ihr. Für mich sehen die eh alle gleich aus. Sie achtet auch darauf, dass Krawatte, Hemd und Schuhe zusammenpassen.“

Das komplette Interview mit Jürgen Klopp finden Sie in der aktuellen „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ (Ausgabe 39/12, ab heute im Handel). Abdruck mit Hinweis auf „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ frei.

Pressekontakt: IN – Das STAR & STYLE Magazin PR / Kommunikation Andrea Wagner Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 29 80 E-Mail: wagner.andrea@guj.de www.in-starmagazin.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar