Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
17. 08. 2013 | Autor: | Keine Kommentare

11FREUNDE Android-App Download

Das Magazin für Fußballkultur ist ab sofort für androidfähige Smartphones erhältlich, noch aktueller, bildreicher und mit Spielplänen und Tabellen ausgestattet.

Ab sofort ist die 11FREUNDE-App für Besitzer von androidfähigen Smartphones erhältlich. Die App informiert jederzeit über die relevantesten, interessanten und witzigsten Geschehnisse auf und abseits des Platzes. Mit hintergründigen Geschichten, Interviews, meinungsstarken Kommentaren und humorigen Betrachtungen bietet die App täglichen Leserstoff direkt aus der Redaktion.

Zudem gibt die App einen schnellen Überblick über die Ergebnisse und News der wichtigsten Ligen in Deutschland und Europa sowie aktuelle Meldungen zu allen Fußball-Ereignissen.

Der legendäre Videobeweis bereitet zwei Mal in der Woche auf die Bundesliga und den europäischen Spitzenfußball vor. Legendäre Fotostrecken sowie der preisgekrönte Liveticker, der in Echtzeit von Spielen der Bundesliga, der Champions League und der Nationalmannschaft berichtet, runden das Angebot ab.

Die Android-App komplettiert das Portfolio der 11FREUNDE-Mobileangebote. Schon seit Januar können Besitzer eines Apple Smartphones die iPhone-App nutzen, die zeitgleich zum Launch der Android-Version noch einmal aktualisiert wurde. Zudem steht seit Sommer eine mobile Variante der Website unter m.11freunde.de allen Smartphone-Usern zur Verfügung.

Uli Dehne, Leiter 11FREUNDE.DE: „Aktuell, bildreich und mit Spielplänen ausgestattet, bieten die 11FREUNDE-Apps noch mehr Nutzwert, Wissenswertes und Humorvolles. Schon jetzt erzielen wir mit unseren Mobilangeboten über 15 Prozent der Reichweite. Somit erfüllen wir mit unseren Apps die Bedürfnisse der Fußballfans, auch unterwegs von uns unterhalten und informiert zu werden. Auch unsere Website 11FREUNDE.DE, die erst im Juni neu gestaltete wurde, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit.“

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar