Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
13. 09. 2011 | Autor: | 5 Kommentare

TV Live Stream auf Myp2p

Myp2p wurde von den Betreibern selbst abgeschaltet. Myp2p war in der Vergangenheit die Anlaufstelle Nummer 1 in Deutschland für Bundesliga und Champions League Livestreams.

Vor einigen Monaten schon traf es einen Riesen in der Livestream Szene – Atdhe.net wurde vom ICE – Homeland Security Investigations abgeschaltet. Grund: Verletzung der Urheberrechte – interessanter Weise – und nicht Lizenzverletzungen.

Das Ergebnis jedoch ist das Gleiche – Atdhe.net ist down – und war drei Tage später wieder erreichbar und atdhe.me.

Myp2p.eu ist unter Myp2p.bz noch erreichbar, soll aber in Zukunft unter Wiziwig.eu erreichbar sein.

Interessant darum, weil man Atdhe.net keine Lizenzverbrechen vorwirft – die im Grunde genommen verletzt werden, wenn man Sportübertragungen an der FIFA z.B. öffentlich zeigt…

Fussball Livestream Portal Atdhe.net ist down

Fussball Livestream Portal Atdhe.net ist down

Vor einer Woche nun, ist das gleiche mit Branchenschwergewicht Myp2p.eu geschehen. Diese Domain wurde allerdings einfach abgeschaltet – ohne Hinweis auf FBI, ICE etc. Naja, die Europäer sind da nicht so dramatisch…

 

Chip.de berichtet, dass die Betreiber von Myp2p.eu die Seite selbst abgeschaltet haben. Zurzeit ist Myp2p.eu wieder erreichbar unter Myp2p.bz.

Als Grund für die Abschaltung nennen die Betreiber Domain Probleme – was immer das auch bedeuten mag. In Zukunft sollen alle Fussball Livestreams unter Wiziwig.eu erreichbar sein. Diese Domain ist zurzeit aber noch nicht Live.

Livestream Alternativen zu Myp2p und Atdhe

Vertrauensvolle Alternative zu Myp2p und Atdhe gibt es nicht. LiveTV.ru und FreeFootball.org sind keine guten Alternativen. Die Frage ist, ob Sie in Zukunft stärker wachsen können, da Ihre Konkurrenz schwächelt.

Ich glaube, wer die Chance wirklich nutzen kann ist LiveArena.net – die haben noch das meiste Potential.

5 Kommentare to “Myp2p.eu und atdhe.net sind down – Live Stream Portale vor dem Untergang?”

Sergey
15.09.2011, 01:10

Myp2p.bz hat gar nichts mit Myp2p.eu zu tun. Dank Leuten wie dir die das rumverbreiten denken das tatsächlich sehr viele XD. Myp2p.bz ist von ilemi.eu und die haben es einfach ausgenutzt das das „echte“ Myp2p down gegangen ist. Meine Favoriten sind Myp2p.do.am und Rojadirecta.es, zwar nie gute Qualität jedoch immer gute Quantität. Atdhe.net ist schon seit einem halben Jahr nicht mehr erreichbar. (Athenet.tv<-)

Leone
15.09.2011, 09:30

Alles klar, danke Sergey… Das sind hilfreiche Informationen. Interessanterweise wird das von Chip.de verbreitet 🙂 und von netzwelt.net. Gut zu wissen, dass die sich Irren können :).
Ich werd Myp2p.do.am und Rojadirecta.es mal ausprobieren. Weißt du denn genaueres, warum Myp2p.eu nun wirklich down ist?

MyP2P
06.02.2012, 13:19

MyP2Ps.net » MyP2P gather all sports tv channels from the internet.

MyP2P
06.02.2012, 13:20

http://www.MyP2Ps.net » MyP2P gather all sports tv channels from the internet.
Watch Free live video streaming of many sport events:
football, tennis, ice hockey, basketball, baseball, volleyball and other sports.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar