Bundesliga Saison 2018 / 2019
10. 10. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Das Champions League Finale 2011 findet am 28. Mai 2011 im Wembley Stadion in England statt. Bereits zum sechsten Mal seit Bestehen der Champions League findet das Finale in Wembley statt, allerdings zum ersten im komplett sanierten und modernisierten Wembley Stadion.


Noch ist es sehr schwer zu sagen, wer im nächsten Jahr in diesem wichtigsten europäischen Finale auf Vereinsebene stehen wird. Zu sagen, dass es der FC Bayern München werden wird, wäre wahrscheinlich zu sehr Wunschgedanke.


Trotzdem tippe ich Mal ganz verwegen auf das Champions League Finale FC Bayern München gegen FC Barcelona. Schön wäre es alle Male.


Anpfiff wird um 20:45 Uhr sein. Das Champions League Finale 2011 könnt Ihr Euch alternativ auch im Internet Livestream anschauen unter Atdhe.net und Myp2p.eu.

Im Fernsehen wird das Champions League Finale 2011 auf Sky* übertragen.

Ein Kommentar to “Champions League Finale 2011 im Livestream am 28. Mai in Wembley, England”

Leone
20.04.2011, 19:20

FC Schalke 04 könnte mir übrigens ein brillantes Hochzeitsgeschenk unterbreiten und einfach mal die Champions League gewinnen :). … Hochzeit ist ein Tag vorher 😉 Wenn man einfach sagt: „Ja, der Termin passt und nicht vorher in den Terminkalender schaut.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar