Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
17. 06. 2012 | Autor: | 1 Kommentar
Geschichte des DFB Trikots

Geschichte des DFB Trikots

Eine sehr interessante Infografik ereilte uns auf Fanspirit.de, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mittlerweile fast schon obligatorisch zu Fußball Großereignissen, müssen quasi „Orakel“ ähnliche Taktiken angewandt werden, um irgendwie herauszufinden – vorher versteht sich – wer nun Europameister wird.

Krake Paul hat es vorgemacht und wird beerbt durch das absolut absurde ZDF „Möwenorakel“ und noch vielen Absurditäten mehr.

Natürlich versucht sich auch die Wissenschaft in „Orakeleien“ – Sie nennen es dann nur Wahrscheinlichkeit und Statistik.

Das erfrischende an dieser hier präsentierten Infografik ist, dass hier keine Statistiken zu irgendwelchen Titel Orakeleien führen, sondern sehr anschaulich die deutsche Geschichte des Nationaltrikots dargestellt wird.

Außer der folgende Satz: „Nun soll es also wieder etwas Altbewehrtes richten. Wie schon 1954, 1972, 1974 und auch 1990 wird uns das grüne Dress ganz weit nach vorn bringen. Davon sind nicht nur wir Fans überzeugt.“ Ein bisschen orakeln ist ja okay 🙂

National-Trikot deutsche Nationalmannschaft

National-Trikot deutsche Nationalmannschaft

National-Trikot deutsche Nationalmannschaft

Ein Kommentar to “National-Trikot deutsche Nationalmannschaft – eine Hommage…”

Harald
26.06.2012, 08:46

Am farbenfrohesten war das Fussballoutfit im Jahre 2006 meiner Meinung nach. Ich finde es sowieso gut, wenn sich die Berufskleidung der Fussballer und anderer Sportler dem Zeitgeist anpasst.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar