WM 2022 Live Stream Spielplan
11. 09. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Wolfsburg (ots) – Der VfL Wolfsburg kooperiert ab sofort mit Verivox. Damit wird das größte unabhängige Vergleichsportal für Energie in Deutschland zum LED-Banden Partner im nationalen TV-Bereich der Wölfe. Für VfL-Anhänger ist Verivox damit der erste Ansprechpartner bei Vergleichen im Internet rund um das Thema Energie.

Thomas Prangemeier, Geschäftsführer von Verivox sagt: „Wir freuen uns, dass wir als LED-Banden Partner eines Top-Vereins wie dem VfL Wolfsburg die Möglichkeit haben, noch mehr Menschen auf den Service von Verivox aufmerksam machen zu können.“


Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb sagt: „Mit unserem neuen LED-Banden Partner Verivox können wir unseren Fans ein unabhängiges Vergleichsportal für Energie empfehlen. Daher freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren werden.“

Mit sportlichem Gruß

Ihr Team Medien und Kommunikation

Telefon: 05361-8903-201, Telefax: 05361-8903-200, E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar