Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
24. 10. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Berlin (ots) – 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, erweitert sein Merchandise-Portfolio und eröffnet heute in Kooperation mit dem Partner PIXOprint.de den Shop „11FREUNDE Bilderwelt“ mit über 60 hochwertigen und exklusiven Fotografien aus der Welt des Fußballs.

Der altehrwürdige Hamburger Volkspark, der Aachener Tivoli unter Flutlicht – die opulenten Stadionfotografien von Reinaldo Coddou H. gehören seit Anbeginn zu 11FREUNDE. Da viele ihre zweite Heimat gerne auch in die eigenen vier Wände hängen möchten, gibt es nun über 40 verschiedene Stadien als hochwertig
e Drucke für daheim. Außerdem bietet der Shop in der Rubrik „Momentaufnahme“ über 60 beeindruckende Fußballfotografien von renommierten Fotografen wie Christoph Buckstegen und Carl Brunn und historische Aufnahmen der Bildagentur „imago“. Ob als FineArt-Prints, auf Alu-Dibond oder hinter Acrylglas, die Drucke stehen in unterschiedlicher Ausführung und in sieben verschiedenen Größen mit und ohne Rahmung zur Verfügung. Das Angebot wird ständig erweitert. Insgesamt startet der Shop mit einem Angebot von über 60 Motiven.

Nils Oberschelp, Geschäftsführer 11FREUNDE: „Eine Kernkompetenz von 11FREUNDE liegt in der außergewöhnlichen Bildsprache, die bei allen Angeboten von 11FREUNDE eine sehr wichtige Rolle spielt. Faszinierende Fußballfotos im Heft, ungewöhnliche Bildergalerien auf der Website, sowie das monatliche Stadionposter sind bei unseren Lesern sehr beliebt. Mit den Produkten aus der 11FREUNDE Bilderwelt wollen wir begeistern und 11FREUNDE an die Wände heimischer Wohnzimmer und WG-Küchen dieser Republik bringen.“

Beim Kauf ausgewählter Motive wird ein Teil der Einnahmen für einen wohltätigen Zweck gespendet. Unter anderem gehen 10 Prozent beim Kauf des historischen Bildes von „Uns Uwe“ an die Uwe Seeler Stiftung. Begleitet wird der Launch der 11FREUNDE Bilderwelt von Eigenanzeigen im Heft sowie einer Beilage, die in Ausgabe 133 (EVT: 22.11.12) erscheint.

Alle Informationen unter www.11freunde.de/bilderwelt

Über 11FREUNDE

11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, bereitet die schönste Nebensache der Welt anders auf: intelligent, vereinsunabhängig und aus der Perspektive der Fans. Monat für Monat liefert das Magazin eine ungewöhnliche Themenmischung in unkonventionellem und innovativem Schreibstil zusammen mit qualitativ hochwertigen Fotos und eigenem Look. Die verkaufte Auflage von 11FREUNDE liegt bei 85.772 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 4,50 Euro erhältlich.

Pressekontakt: 11FREUNDE PR / Kommunikation Andrea Wagner Gruner + Jahr AG & Co KG Tel.: +49 (0) 40 / 37 03-29 80 E-Mail: wagner.andrea@guj.de www.11freunde.de www.guj.de

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar