Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
22. 03. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

In der WM Gruppe F trifft der amtierende Weltmeister Italien auf Paraguay, Neuseeland und die Slowakei. Dem viermaligen Weltmeister wurde somit die wohl leichteste WM Gruppe zugelost. Trotzdem könnte es spannend werden, denn souverän hat sich der Weltmeister in der Qualifikation nicht gerade verkauft.



Italien – 4. der FIFA Weltrangliste

Italien

Italien

Der viermalige Weltmeister ist selbstverständlich Favorit in dieser Gruppe, trotzdem wirkten die Italiener in den letzten Jahren bei weiten nicht mehr so souverän, wie noch zur WM 2006 in Deutschland. Ein Vorrunden-Aus würde mich ehrlich gesagt nicht verwundern.




Paraguay – 29. der FIFA Weltrangliste

Paraguay

Paraguay

Paraguay, mit seinem Star-Stürmer Claudio Pizarro, könnte die Italiener wohl am ehesten ärgern und Ihnen den Gruppensieg streitig machen. Die Südamerikaner sind auch bei fast jeder Fußball-Weltmeisterschaft dabei, das Achtelfinale haben Sie allerdings noch nie erreicht. Die Premiere in dieser Gruppe ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen.




Neuseeland – 80. der FIFA Weltrangliste

Neuseeland

Neuseeland

Zu Neuseeland gibt es im Grunde genommen nicht viel zu sagen. Außer das sich aus dem Gebiet Ozeanien immer die Erstplatzierte Mannschaft für die WM qualifiziert, was IMMER Australien ist und die zweitplatzierte Mannschaft der Qualifikation in die Relegation mit der viert platzierten Mannschaft der asiatischen Gruppe geht. Außer 1982 hat immer der asiatische Vertreter gewonnen, doch nicht dieses Jahr… Neuseeland gewann gegen China und feiert die Teilnahme an seiner zweiten Fußball-Weltmeisterschaft.




Slowakei – 31. der FIFA Weltrangliste

slowakei

Slowakei

Die Slowakei ist das erste Mal bei einer Fußball-Weltmeisterschaft dabei und qualifizierten sich spektakulär und überraschend.





Alle Spiele der WM Gruppe F im Überblick:


1. Spieltag


Mo., 14. Juni 2010, 20:30 Uhr in Kapstadt


[match id=340]


Di., 15. Juni 2010, 13:30 Uhr in Rustenburg


[match id=341]


2. Spieltag


So., 20. Juni 2010, 13:30 Uhr in Mangaung/Bloemfontein


[match id=342]


So., 20. Juni 2010, 16:00 Uhr in Nelspruit


[match id=343]


3. Spieltag


Do., 24. Juni 2010, 16:00 Uhr in Polokwane


[match id=344]


Do., 24. Juni 2010, 16:00 Uhr in Johannesburg (Ellis-Park-Stadion)


[match id=345]



WM Gruppe F – Die Tabelle und alle Ergebnisse:


[standings league_id=10 mode=extend]




Ein Kommentar to “Südafrika WM Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei – Tabelle und Ergebnisse”

Keli
08.07.2011, 10:13

I’m so glad that the internet alwlos free info like this!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar