Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
30. 09. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Europa League im Livestream – Heute geht auch die Europa League in die zweite Runde. Der VfB Stutgart fährt zum dänischen Club Odense BK, Bayer Leverkusen hat es, ebenfalls auswärts, mit dem Gewinner der Europa League des Vorjahres Atletico Madrid zu tun und der BVB Borrussia empfängt den spanischen Spitzenverein FC Sevilla.


Es verspricht spannend zu werden, Bayer Leverkusen und Dortmund stehen in der Liga gut da und können mit breiter Brust auflaufen. Wo hingegen der VfB Stuttgart sich endlich von seinem Formtief befreien muss. Vielleicht ist Odense BK ja der perfekte Gegner dafür.



Odense BK – VfB Stuttgart — Anstoß 19:00 Uhr / 30.09.2010


Obwohl erst der zweite Spieltag müssen sich die Dänen mächtig ins Zeug legen. Nach der 2:1 Niederlage gegen den FC Getafe muss im zweiten Spieltag der Gruppenphase ein Sieg her, um nicht den Anschluss zu verpassen. Wenn man jedoch die gegenwärtigen Tabellensituationen der beiden Clubs vergleicht (Stuttgart Platz 18! der Bundesliga – Odense Platz 4 der Superligaen), so sieht man schnell, dass der VfB es hier nicht einfach haben wird.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen, daher schnell noch bei Sky* einchecken und dann das Spiel in bester Quali zu Hause sehen. Den Europa League Livestream gibt es aber auch unter atdhe.net, myp2p.eu und unter Live Arena (www.livearena.net).




Atletico Madrid – Bayer Leverkusen — Anstoß 21:05 / 30.09.2010


Hört man ihren Namen, zittern die Gruppengegner von Atletico Madrid. Der Titelverteidiger empfängt die Werkself des Bayer Konzerns aus Leverkusen.


Das erste Spiel gegen Aris Saloniki verloren die Madrilenen mit 1:0, ein schlechter Start um das Ziel „Titelverteidigung“ zu meistern. Leverkusen die in den letzten zehn Pflichtspielen nur eines verloren haben können mit geschwollener Brust nach Madrid fahren. Sie führen nach Ihrem 4:0 Sieg im ersten Spiel der Gruppenphase gegen Rosenborg Trondheim die Tabelle an. Leider kann Michael Ballack immer noch nicht für die Leverkusener auflaufen und auch um seinen Ersatz muss Jupp Heynkckes sich sorgen.


Wir drücken die Daumen, Ziel wäre es mal ein deutsch-deutsches Europapokal-Finale zu sehen…


Wer mitfiebern möchte schaut sich das Spiel am besten bei Sat1 oder ran.de an. Wenn die Streams voll oder der Fernseher kaputt ist, der schaut dann direkt bei atdhe.net, myp2p.eu oder unter Live Arena (www.livearena.net) vorbei.


Borrussia Dortmund – FC Sevilla — Anstoß 19:00 Uhr / 30.09.2010


Die Schwarz-Gelben aus dem Ruhrpott empfangen einen weiteren Spanischen Top-Club. Der FC Sevillia hat sich für kommenden Donnerstag angekündigt um den Dortmundern in Ihren Lauf zu grätschen. Jürgen „Kloppowitsch“ Klopp konnte zuletzt sieben Spiele hintereinander gewinnen und steht in der Aktuellen Bundesliga-Tabelle hinter Mainz05 auf Platz ZWEI! Die Borussen freuen sich auf einen Gegner, der ziemlich zulegen muss wenn die Gruppenphase nicht schon die letzte Haltestelle im diesjährigen internationalen Fussballgeschäft sein soll.


Die 0:1 Heimniederlage muss von den Spaniern ebenso weg geschoben werden wie die 2:0 Auswärtsniederlage gegen den Aufsteiger Hercules Alicante am vergangenen Wochende. Und weil man in Spanien nicht gerne gegen Aufsteiger verliert, verlor auch der Trainer Anonio Alvarez seinen Posten beim FC. So schnell kanns gehen.


Trainerlos und eingeschüchtert wird der FC Sevilla versuchen Dortmund von Beginn an zu stören und zu gewinnen. Wir hoffen das Dortmund das Ergebnis dieses Spieles ein wenig klarer aussehen lässt als das 3:4 Duselspiel gegen Karpaty Lwiw (WAS?)


Auch dieses Spiel zeigt Sky* und wahrscheinlich kommt es auch auf Sat 1. Aufjedenfall kommt es jedoch bei atdhe.net, myp2p.eu und in der Live Arena (www.livearena.net).



2 Kommentare to “Europa League Gruppenphase im Livestream: Odense BK – VfB Stuttgart, Atletico Madrid – Bayer Leverkusen und Borrusia Dortmund – FC Sevilla”

Leone
30.09.2010, 14:32

Ich sach Leverkusen gewinnt 1:0, Dortmund spielt 2:2 und Stuttgart gewinnt 2:0! Ich weiß, Optimismus pur, aber man darf ja wohl noch hoffen 🙂

Jan
30.09.2010, 15:47

Optimismus hin oder her, ich würde sagen: Odense BK – VfB Stuttgart 2:1, Atletico Madrid – Bayer Leverkusen 1:2 und Borrussia Dortmund – Sevilla 3:0

Wir werden sehen 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar