Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
27. 06. 2016 | Autor: | 2 Kommentare


Deutschland Italien Viertelfinale EM 2016

Deutschland Italien Viertelfinale EM 2016

ARD Mediathek Livestream Deutschland gegen Italien [kostenlos im Internet] Anstoß: Sonnabend 02.07.2016 21 Uhr ARD und im Online Livestream.

Das Viertelfinale der EM 2016 bietet wieder einmal ein Highlight aus deutscher Sicht – das Aufeinandertreffen der beiden viermaligen Weltmeister Deutschland und Italien. Bei der EM 2006 und 2012 sind wir jeweils im Halbfinale an Italien gescheitert, was am 02.07. dann bitte nicht noch mal passieren soll.

Ein gutes Omen ist vielleicht, dass Deutschland Italien beim letzten Aufeinandertreffen in einem Testspiel 4:1 besiegt hat. Ein schlechtes Omen ist, dass Italien irgendwie immer gegen Deutschland gewinnt (Ich würde das mal den Italienischen Bayern Dusel nennen).

Auf jeden Fall ist es ein Spitzen Viertelfinale am Sonnabend den 02.07.2016.

Deutschland geht ungeschlagen in dieses Viertelfinale mit 6:0 Toren. Italien hat gegen Irland 1:0 verloren und geht mit 5:1 Toren in das Spiel.


EM 2016 im Livestream

Wie auch schon bei den vergangenen Fussball-Großereignissen, wird auch dieses Jahr wieder – bei der EM 2016 in Frankreich der Internet Livestream eine wichtige Rolle spielen. Vor allem ARD und ZDF werden im Internet mit ihrer Mediathek im Livestream Sektor aktiv und stark im Fokus sein. Aber andere kostenlose Livestream Portale werden die zu erwartende Last auf den öffentlich rechtlichen Servern ein wenig verteilen. An der Stelle im Fokus stehen die Livestream Portale von ZattooTV und LaolaTV.

Anbei findet Ihr eine kleine Liste von kostenlosen und offiziellen Livestream Seiten im deutschen Internet:

Die EM 2016 in der ARD Mediathek und in der ZDF Mediathek

Livestream Deutschland gegen Italien kostenlos in der Mediathek – ARD und ZDF kostenlos.

Zattoo TV Livestream

Livestream Deutschland gegen Italien kostenlos auf Zattoo TV kostenlos.

LaolaTV und LiveArena

Livestream Deutschland gegen Italien kostenlos auf LaolaTV und auf LiveArena (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen)

Für den Livestream in der Mediathek bietet sich auch die iPad App der ZDF Mediathek an. Auch für Zattoo.tv gibt es eine iPad App – Download Zattoo.tv iPad App.

Wer am Ende beim Viertelfinale Deutschland gegen Italien die Nase vorn haben wird, lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer vorhersagen – es kann buchstäblich alles passieren. Mit Sicherheit lässt sich allerdings sagen, dass am 02.07.2016 einmal mehr ein sportliches Ereignis in die jeweiligen Geschichtsbücher zweier großer Fussballnationen eingehen wird.

2 Kommentare to “EM heute 21 Uhr: Deutschland – Italien livestream Viertelfinale [ARD kostenlos am 02.07.2016]”

Bundesliga Tickets
29.10.2016, 14:20

Was für ein Krimi und was für ein Happy End!!!

RB Leipzig Tickets
30.11.2016, 16:29

Eines der besten Fußballspiele in 2016!!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar