WM 2022 Live Stream Spielplan
27. 06. 2012 | Autor: | Keine Kommentare


ARD Livestream Deutschland gegen Italien [Halbfinale kostenlos im Internet] Anstoß: Donnerstag 28. Juni 20.45 Uhr ARD und im Online Livestream.

Der Klassiker aus deutscher Sicht wartet am Donnerstag auf die deutsche Nationalmannschaft – das zweite Halbfinale Deutschland gegen Italien. Gegen keine Mannschaft hat Deutschland so häufig in großen Turnieren verloren, wie gegen Italien.

Das letzte Mal bei der WM 2006 im eigenem Land, wo man 2:0 gegen Italien noch in den letzten Minuten verloren hat. Damals allerdings nicht zu Unrecht, denn wirklich gefährlich war man damals gegen starke Italiener nicht.

Ich bin gespannt, wie es dieses Mal wird – auch weil Italien mit einer komplett anderen Mannschaft spielt als 2006 – gefährlich sind Sie allerdings immer noch. Und vor allem ist Italien ein Angstgegner der deutschen Nationalmannschaft, den es allerdings zu schlagen gilt, wenn man Europameister werden möchte.

Ich glaube, dass wird eine knappe Geschichte und ich tippe 2:1 für Deutschland – das ist aber auch mehr Hoffnung. Gefühlt ist das immer eine blöde Kiste gegen Italien. Der letzte Sieg ist mehr als 10 Jahre her – da hat Maldini noch für Italien gespielt – Italien ist also schon Favorit.


EM 2012 im Livestream

Wie auch schon bei den vergangenen Fußballgroßereignissen, wird auch dieses Jahr wieder – bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine – der Internet Livestream eine wichtige Rolle spielen. Vor allem ARD und ZDF werden im Internet mit Ihrer Mediathek im Livestream Sektor aktiv und stark im Fokus sein. Aber andere kostenlose Livestream Portale werden die zu erwartende Last auf den öffentlich rechtlichen Servern ein wenig verteilen. An der Stelle im Fokus stehen die Livestream Portale von ZattooTV und LaolaTV.

Anbei findet Ihr eine kleine Liste von kostenlosen und offiziellen Livestreams im deutschen Internet:

Zattoo TV Livestream

Livestream Deutschland gegen Italien kostenlos auf Zattoo TV kostenlos (Link).

Die EM 2012 in der ARD Mediathek und in der ZDF Mediathek

Livestream Deutschland gegen Italien kostenlos in der Mediathek – ARD und ZDF kostenlos (Link).

LaolaTV und LiveArena

Livestream Deutschland gegen Italien kostenlos auf LaolaTV und auf LiveArena (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen)

Für den Livestream in der Mediathek bietet sich auch die iPad App der ZDF Mediathek an. Auch für Zattoo.tv gibt es eine iPad App – Download Zattoo.tv iPad App.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar