Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
27. 06. 2011 | Autor: | Keine Kommentare
Schreib mit Cacau

Schreib mit Cacau

Sponsored Post powered by www.virallab.de

Cacau ist nicht nur ein begnadeter Stürmer und Teil der deutschen Nationalelf, er ist auch World Vision Pate. Seinen beiden in Mozambik lebenden Patenkindern, Ofelio (ein Mädchen, 7 Jahre) und Luciano (ein Junge, 7 Jahre), möchte er eine Freude machen und Ihnen ein Buch widmen, dass von Deutschland und seiner Begeisterung für Fußball erzählt.

Der Clou an dem Buch ist, dass jeder an der Gestaltung mitwirken kann. Unter www.schreib-mit-cacau.de können persönliche Grüße an Ofelio und Luciano in Form von Fotos und erlebten Geschichten rund um die Frauenfußball-WM 2011 eingesendet werden. Aus den Beiträgen, die jeder online verfolgen kann, entsteht ein Buch, welches nach der WM von Cacau an seine beiden Patenkindern überreicht wird.

Wer nun neben Cacau, Fatmire „Lira“ Bajramaj oder Anja Mittag seine Eindrücke, Erlebnisse zur Frauen WM 2011 oder Grüße an die beiden Patenkindern richten möchte, kann sich ab sofort auf www.schreib-mit-cacau.de kreativ betätigen und Ofelio und Luciano mit dem Buch eine Freude machen, welche sie sicher nie vergessen werden.

 

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar