WM 2022 Live Stream Spielplan
29. 08. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Bremen (ots) – Der SV Werder Bremen leiht seinen schwedischen Stürmer Denni Avdic für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle aus. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte das Leihgeschäft am Mittwoch. „Denni konnte sich bislang nicht in dem Maße einbringen, wie sich beide Seiten das vorgestellt haben. Wir haben gemeinsam mit ihm über seine Situation gesprochen und waren uns einig, dass ein Ausleihgeschäft die sinnvollste Lösung ist. Wir hoffen, dass er in Zwolle viel Spielpraxis bekommt“, so Allofs.

Somit wird Avdic ab sofort die Spielzeit 20
12/2013 in der höchsten niederländischen Spielklasse, der „Eredivisie“, angehen. Am kommenden Wochenende trifft sein neuer Verein auf den NEC Nijmegen. Mit zwei Punkten aus drei Spielen nimmt Zwolle momentan Platz elf der „Eredivisie“ ein.

Denni Avdic wechselte im Januar 2011 vom schwedischen Erstligisten IF Elfsborg Boras an die Weser und kam seither schon siebenmal in der Bundesliga zum Einsatz. Darüber hinaus spielte der 23-Jährige zwölfmal für Werders U 23.

Pressekontakt: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/434591880 Fax: 0421/434591530

» Tags:
Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar